Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Bat2K und alle anderen, die die Regeln wie ich bis gestern auch nicht verstehen, wie sie bei Focus Online beschrieben werden.
Kannichdoch hat weiter oben einen Link zu den vollständigen Regeln angegeben, lest die euch mal durch, sind eigentlich nur die Seiten 4-6 interessant, also nicht vor der Gesamtseitenzahl von 34 erschrecken lassen.
Einige wichtige Punkte kurz draus:
- Jeder muß in jeder Runde soviele Gebote abgeben, wie er Blöcke haben will, sobald einmal nur 2 Gebote abgegeben werden, ist es nicht mehr möglich später für 3 zu bieten. Sind 2 Gebote gleich hoch, gilt das früher abgegebene.
- "Wer zwei oder drei Blöcke ersteigert hat und in der folgenden Runde nicht überboten wird, erwirbt eine Lizenz." Diese Regeln taucht in den vollständigen Regeln gar nicht auf, scheint von Focus erfunden worden zu sein, oder zumindest ziemlich schlecht formuliert.
 
aus der Diskussion: UMTS-Versteigerungsergebnis
Autor (Datum des Eintrages): tchieff  (01.08.00 17:33:59)
Beitrag: 85 von 143 (ID:1462464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online