Fenster schließen  |  Fenster drucken

:Hallo ecos.

Glaube nicht, daß man das so einfach berechnen kann. In Deutschland gibt es z.B. auch ein Antischnarchspray auf dem Markt, daß nach dem gleichen Konzept funktioniert, heißt auch irgendwie so ähnlich wie Snorenz, habe ich selber schon in der Apotheke stehen sehen, ist aber leider nicht von Med Gen.
Die Marktherrschaft in den USA würde ja erstmal reichen, da gibt es soweit ich weiß nur ein Konkurenzprodukt.
Colasorten gibt es z.B. ja auch ohne Ende, trotzdem macht Coca Cola Riesengewinne. Alles eine Frage der Marketingstrategie und genau hieran wird bei Med Gen ja kräftig gearbeitet.
Mein persönliches Kursziel ist erstmal 0,5$. Was durchaus schon nach der nächsten Meldung eintreten könnte!(Vielleicht ja schon heute:))
Halte dieses Jahr bei weiteren positiven Nachrichten aber 1$ durchaus für möglich, wobei zwischendurch mit Sicherheit wieder einige Talfahrten eintreten werden.

Ist halt OTCBB, da ist sowas an der Tagesordnung.
 
aus der Diskussion: +++ 350 % MÖGLICH IN SEHR KURZER +++
Autor (Datum des Eintrages): Siffel  (12.10.04 14:01:13)
Beitrag: 32 von 56 (ID:14630114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE