Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi an die Voicestream-Gemeinde,

nun denn, dahin dümpelt unter 140 Euro, scheint da doch ein Boden der Vernunft zu liegen. Ist schon mal ganz gut, bin mal gespannt, wann es nun eine Erholung gibt (denn irgendwann sollte da etwas Richtung 200 Euro schon mal passieren).

Wie ich schon erwähnt habe, halte ich die Strategie mit dem Call nicht so schlecht, würde jedoch ein bisschen bei der Telekom warten, und bei Kursen um 45 Euro erste Call-Positionen aufbauen.

Ich halte aber ein reines Voicestream-Engagement für nicht so risikobewusste Anleger als die bessere Alternative....
 
aus der Diskussion: VOICESTREAM - Uebernahmespekulation
Autor (Datum des Eintrages): joeycool  (01.08.00 19:16:46)
Beitrag: 22 von 31 (ID:1463359)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE