Fenster schließen  |  Fenster drucken

Will nur damit ausdrücken, dass Intel doch auch nur mit Wasser kocht...aber deren Kochrezepte immer mehr hinter denen von AMD hinterherhinken.
Selten wurde das im CPU-Segment so deutlich wie in diesem Q3. Intel konnte sich dieses Quartal noch auf seinen Notebook-CPU-Shipments ausruhen, aber das wird auch bald vorbei sein...Intels Gross-margin schrumpft, AMDs dagegen wächst - und das sind mit die entscheidenden Zahlen.

So und so bin ich ganz zufrieden damit, dass es bei Intel auch einigermaßen läuft, ansonsten würde auch AMD wieder mit-bestraft...und wie wir jetzt auch schon nachbörslich sehen konnten, hat AMD gut von Intels Q3-CC profitiert.

Entscheidend ist und bleibt: AMD hat sich mit der Qualität seiner Produkte klar von Intel differenziert und somit ist es für Intel inzwischen fast unmöglich, AMDs CPU-Segment aggressiv anzugreifen, und das beruhigt mich sehr. ;)
Und Intels Marketshare-Zuwachs im Flash wurde scheinbar auch nur mit Mega-Verlusten erkauft...da hat AMD wohl nicht ohne Grund nicht mitgemacht...
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Intc-Crossover
Autor (Datum des Eintrages): BavarianRealist  (13.10.04 00:47:11)
Beitrag: 5,528 von 6,887 (ID:14636410)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE