Fenster schließen  |  Fenster drucken

...oh Mann...kann mir jemand plausibel erklären, wie sich das verhält mit der Abhängigkeit von INTA und CMGI??
CMGI geht mal wieder in den Keller und INTA drängelt sich noch rechts vorbei! Vielleicht eine blöde Frage, aber wie ist dieser Umstand "in reality" zu erklären?? Ist das die Masse der Kleinanleger die synchron zu CMGI-Kursverlusten agiert? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Fonds sind doch wohl kaum big in INTA investiert, oder. Und selbst wenn, ist es wirklich so, dass Entscheidungen so gekoppelt werden?? Ich werd` noch zum CMGI-Pusher, wenn das so weitergeht....scheint mir der einzig mögliche Weg zu sein INTA in anderen Gefilden zu sehen....Also, wenn es mir einer erklären kann ohne ein Füllhorn des Spotts ob meiner Unwissenheit über mich auszuschütten...
Thanx, mfG, jk :)
 
aus der Diskussion: INTASYS - Fallen Angel!
Autor (Datum des Eintrages): jkcologne  (01.08.00 21:15:22)
Beitrag: 30 von 31 (ID:1464240)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE