Fenster schließen  |  Fenster drucken

Rudi, Rudi

Ich kann mein Kursziel auch begründen:

Die Net AG macht dieses Jahr ca. 12 Millionen Gewinn!

Die Net-M Homepage wurde wegen Zigtausenden Kundenanfragen außer Gefecht gesetzt!

Bei Net-M stehen in Düsseldorf Kunden und Partner Schlange. Es wurde vor dem Gebäude schon ein Notunterbringungszelt aufgestellt!

Es wird dringend Personal bei der Net AG gesucht! 150 wurden die letzten Wochen schon eingestellt!

Das ist meine persönliche Einschätzung, wer das Gegenteil behauptet ohne es schwarz auf weiß zu belegen ist ein übler Basher und Lügner!:mad::mad::mad:
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Kaufen? (Ausführlich) Neu
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (13.10.04 15:09:38)
Beitrag: 636 von 1,636 (ID:14657621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE