Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nur Geduld, die Aktie hat halt ne unheimliche Dynamik undzwar in beide Richtungen. Langfristig(damit meine ich 6-12 Monate) wird sich hier noch einiges tun. Im Juni standen wir noch bei 1,25$ und da sah es lange nicht so gut aus wie jetzt. Was schwer auf MDGN lastet ist immer noch das laufende Gerichtsverfahren, wonach sie 2,2 Mio.$ an ihren ehemaligen Vertreiber zahlen sollen. Die Firma wehrt sich aber mit Zähnen und hat bereits einen neuen Vergleich beantragt, da der alte nach Meinung des Managments höchst ungerecht war. Sollte dieser Vergleich zu Gunsten MDGN ausgehen, sehen wir am gleichen Tag noch 1$,da bin ich mir sicher.
Sollte alles schiefgehen,so dauert es dennoch Jahre, bis da Geld entgültig bezahlt werden muss.
Wenn das Geschäftsmodell von MDGN weiterhin so aufgeht wie die letzten Monate, dann wird ihnen selbst diese Zahlung noch lange nicht das Genick brechen.
 
aus der Diskussion: +++ 350 % MÖGLICH IN SEHR KURZER +++
Autor (Datum des Eintrages): Siffel  (13.10.04 16:39:54)
Beitrag: 51 von 56 (ID:14658598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online