Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Buggi, BR, tolle-untolle Intel

...vertragt Euch bitte!


Das ist es doch was der Feind will, oder?!
Zwist in der Truppe....
:laugh::laugh::laugh:

Wieso sollten die Kunden von AMD zu Intel gelaufen sein, wenn Intels Preise gestiegen und AMDs gefallen sind?

eben!

deswegen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52121

"..Weitere EU-Länder sollen bei Beschaffungen Intel bevorzugt haben..."


warum soll es auch bei Flash ohne Stahlkappe im Schuh bei Intel gelaufen sein....
...nur mal so als Ansatz....ist ja nix Neues!

Also Frieden, sonst gibt`s 30 Tage Bau!

Gruß

Hrundi


P.S.: Buggi, könntest Du damit leben, wenn Du aussteigst, und AMD es doch auf 50$ schafft. Wenn man sich das vorstellt, friert einem der Finger vorm Exit-knopf ab.:D

Braunschweig, 2040, unter irgendeiner Brücke:
"...ja Kinder, so war das damals ...ich glaube..2005 oder war es 2004...ach ist ja auch egal....was solls....oh mein Gott, hätte ich sie einfach nur noch ein paar Monate länger im Depot behalten....oh nein, wenn ich daran denke...., daß Hrundi, Kpf, und die anderen jetzt eine Insel besitzen.....und IBK König von Bulgarien ist..."
anderer Penner:"..immer diese alte Geschichte...."
Buggi0,0001:" ...haltet doch Euer Maul...und gebt mal die Pulle her!!"


Disclaimer:

Auch Post Scripten stellen natürlich keine Aufforderung zu was auch immer dar:D
 
aus der Diskussion: AMD - Auf dem Weg zum Intc-Crossover
Autor (Datum des Eintrages): Hrundi  (13.10.04 19:16:18)
Beitrag: 5,549 von 6,887 (ID:14660197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE