Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute,

ich kann mich noch sehr genau an die Startup Firma Codixx letztes Jahr erninnern. Was wurde hier am Board nur negatives über Codixx berichtigt!;) Und heute rennen die gleiche Schreiber diesem Wert zu recht hinterher.
Ich will damit nur sagen, wenn das Konzept von mediasource aufgeht und ich kann mir das bereits vorstellen, kann daraus durchaus was werden. Wie gesagt, es handelt sich um ein Startup Firma bei der das
Risiko sehr groß ist, genauso groß sind die Kursgewinne. Jeder sollte ich bei vorbörslichen Werte im Klaren sein, das Geduld und ein längerfristlicher Anlegerverhalten wünschens Wert ist. Die alternative wäre dazu nur der NM.

Ich habe mit einer Frau eine kleine Aktienzahl xxx gezeichnet!

Gruß Albatossa
 
aus der Diskussion: mediasource AG - Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Albatossa  (02.08.00 11:50:03)
Beitrag: 29 von 121 (ID:1468084)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE