Fenster schließen  |  Fenster drucken

....wenn die 68er ihrer Ideologie treu geblieben wären hätte man vielleicht etwas draus machen können... aber was ist aus ihnen geworden...

aus knackigen Kerlen wurden hausbackene Ehemänner und Väter...

aus Hausbesetzern wurden Hausbesitzer...

wer früher gegen das Kapital war, weiß heute wohl manchmal nicht wohin mit seinem Geld, dafür aber wohin mit dem Geld von anderen...

wer früher die Freiheit lautstark verteidigt hat, schafft heute lieber Gesetze die diese einschränken...

fast jeder von ihnen hatte früher eine E-Gitarre und spielte in einer Band, heute pfeifen sie nur noch aus dem letzte Loch...

...was will man von so einer Generation denn erwarten.... :rolleyes:
 
aus der Diskussion: Die 68er - die Totengräber Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): mausel  (15.10.04 10:34:27)
Beitrag: 10 von 88 (ID:14707659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE