Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alex - die Chancen dass er wegbleibt die nächsten Monate stehen außerordentlich gut - nach meiner Rechnung hat er alles verkauft was konvertierbar ist - im schlimmsten Fall hätte er noch unter 500k Aktien - mehr auf gar keinen Fall - da das Proxy immer noch nicht gefiled ist , kann er nicht mehr konvertieren und zwar für längere Zeit nicht - ich denke vor April 2005 gibts keine neuen Aktien am Markt - es ist also hochwahrscheinlich , dass bei anhaltenden Käufen der Kurs in der nahen Zukunft deutlich nach Norden gehen müsste . :cool:

Gruß amada

@Müsli - das hast Du fein gemacht gestern :D
 
aus der Diskussion: Merry X-Mas und 1000% mit Peabody im WALMART
Autor (Datum des Eintrages): amada  (15.10.04 11:32:29)
Beitrag: 5,620 von 5,804 (ID:14708745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE