Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Meikelgu,
ich habe auch ein paar 10.000 davon im Depot, die Firma ist ein OTC-Mantel, nicht mehr und nicht weniger. Irgendjemand hat hier offenbar derzeit das Interesse (so sehe ich es) einen stetig steigenden Kurs "aufzubauen" (und keine "Fahnenstangen"). Dies meine ich aus dem Chart zu erkennen.

Warten wir mal ab, was dahintersteckt.
In der Börse braucht man mitunter etwas Geduld.
Kann auch sein, dass dies alles "heiße Luft" ist (wer weiß das schon ?), news gibt es ja bekanntlich nicht. Oder doch: Es sind 2 Mio. shares an einem Tag gehandelt worden... (???)

Gruß 57er :cool:
 
aus der Diskussion: Interessanter US-Hotstock
Autor (Datum des Eintrages): 57er  (15.10.04 16:02:33)
Beitrag: 33 von 41 (ID:14711743)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE