Fenster schließen  |  Fenster drucken

:eek: :p

Moin BG :kiss:

"Beim Dax sieht es recht ähnlich aus, ist es aber nicht!"

DAX scheint sich allmählich abzukoppeln vom US-Markt, wenn DOW jetzt noch mal nach oben drehen sollte, wird DAX vermutlich neues Jahreshoch erreichen.



"Aber ist denn wirklich so viel passiert, gleiten wir in einen neuen Bärenmarkt. Manche behaupten ja schon seit einer ganzen Weile, dass wir diesen, seit Anfang des Jahres überhaupt nicht verlassen hatten"

Der DOW deutet schon darauf hin. Allerdings hat dieser nach dem letzten Abwärtsansatz vorzeitig nach oben gedreht, ein erneuter Versuch ist naheliegend (heisst es doch immer "kein Crash vor der Wahl"). Allerdings glauben da zu viele dran :rolleyes:


 
aus der Diskussion: Die Herde zieht weiter (Elliott Wave)
Autor (Datum des Eintrages): niemandweiss  (16.10.04 10:37:43)
Beitrag: 3 von 67 (ID:14735236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE