Fenster schließen  |  Fenster drucken

...merkt euch mal: size doesn`t matter.

mit einem solchen auto wird euer herbert auch nicht länger. :D
und bei dem meterbreiten mitteltunnel, den die militärgurke hat, kannst du nicht mal deiner beifahrerin versehentlich beim schalten ans knie packen und dann den schalthebel suchen... :laugh:
DAS ist übrigens neben geiz der hauptbeweggrund für cinquecento-fahrer, ihr klaustrophobiefan-auto zu kaufen. :D

die wahrheit liegt wohl dazwischen. am besten kauft man ein auto, das nicht ab über 1.50m körpergrösse halswirbeldeformierende kopfhaltungen erfordert, das aber auch nicht per standleitung zur tankstelle versorgt werden muss, weil man sonst an der nächsten kreuzung schon wieder mit leerem tank wenden müsste. für frauen wäre allerdings der hummer optimal, die müssten beim einparken dann nicht so sehr auf dellen achten wie bei den hochglanzlackierten stossfängern ihrer üblichen lippenstiftbunten gehhilfen... :laugh:
 
aus der Diskussion: Der Hummer ist der Hammer
Autor (Datum des Eintrages): Karl  (16.10.04 11:17:43)
Beitrag: 10 von 23 (ID:14735760)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE