Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie wurden leute, die mit suvs und geländewagen ihre kinder zur schule fahren, terffend beschrieben:

das sind leute mit zuviel geld und zuwenig verstand...

das passt ja auch gut zur vw-werbung für den touareg, wo sie noch eine tüte milch holt und er die kinder und beide in entgegengesetzter richtung u.a durch eine bergbach pflügen....ich frage mich, was sich die verantwortlichen werber dabei gedacht haben...auch beim dialog...wenn sie noch ne tüte milch holt und er die kinder, beide aber in entgegegesetzte richtung fahren, können wohl kaum beide von zuhause kommen oder ist mir da etwas entgangen???

invest2002
 
aus der Diskussion: Der Hummer ist der Hammer
Autor (Datum des Eintrages): invest2002  (16.10.04 13:39:21)
Beitrag: 15 von 23 (ID:14737129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE