Fenster schließen  |  Fenster drucken

Obwohl man sich in der Vergangenheit nur irren konnte, was Prognosen angeht, lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und wage zu behaupten, dass die Durchfinanzierung noch dieses Jahr vollzogen wird - vermutlich im Dezember. Denn bis dahin dürften die Einnahmen aus dem letzten PP wieder aufgebraucht sein und nur mit richtig Geld in der Hand wird es iQ Power möglich sein, voll durchzustarten, um die gesetzten Ziele in vernünftiger Zeit zu erreichen. Wie schon früher offiziell verkündet wurde, ist für die Einführung der Produkte eine deutliche Erhöhung der Ausgaben erforderlich, z.B. für Vorleistungen in der Produktion, Marketing, Investitionen in Maschinen und Anlagen (Stichwort: Hof). Dieses wird keinesfalls durch eine weitere kleine Finanzierungsrunde zu erreichen sein. Deshalb ist die Durchfinanzierung für mich der wichtigste Meilenstein in nächster Zeit.

Gemütliches Wochenende

 
aus der Diskussion: iQ POWER techn____es tut sich was!
Autor (Datum des Eintrages): McRobby  (16.10.04 17:29:04)
Beitrag: 3,546 von 3,639 (ID:14738249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE