Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wieso brauchen die Solidarität durch andere Arbeitnehmer?:confused:
Wenn bei den Opel-Werkern schon Solidarität gebraucht wird, dann die der Arbeitgeber, denn wie der Name schon sagt, diese geben! Arbeit, die anderen nehmen sie ja selber nur und verknappen dadurch selber auch nur das Angebot an Arbeit auf dem Markt. Man ist also in einer völlig normalen und harten Konkurrenzsituation in "Nehmerkreisen".
Und nur von "Solidarität" kann kein "Nehmer" seine Miete oder Spritrechnung, seine Urlaubsschulden, oder seine Kneipenrechnung... zahlen.:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Mal im Ernst!!!!!!! - Opelaner brauchen die Solidarität anderer Arbeitnehmer!
Autor (Datum des Eintrages): Effektentiger  (17.10.04 14:35:33)
Beitrag: 6 von 26 (ID:14768331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE