Fenster schließen  |  Fenster drucken

Als kleinen Beitrag zum Thema hätte ich folgenden Vorschlag für den DAX.

Allgemein unstrittig scheint ja zu sein, dass es sich seit dem Hoch im Januar um eine Korrektur handelt, die nach Beendigung mindestens 4500 Punkte erhoffen lässt. Die Frage lautet deshalb, ab wann es in diese Richtung geht, und von welchem Niveau aus dies geschehen wird ?
Nach reiflichen Überlegungen scheint mir die abgebildete Wellenzählung am plausibelsten zu sein.

Nach dieser Zählung solle es nun noch bis mindestens 3650 weiter abwärts gehen, um die seit Januar laufende Korrektur als beendet betrachten zu können. Beendet deshalb, weil 3 Flats in Folge einfach mehr als genug sind...

Schönen Rest-Sonntag.
 
aus der Diskussion: Die Herde zieht weiter (Elliott Wave)
Autor (Datum des Eintrages): jojuergenson  (17.10.04 19:30:46)
Beitrag: 15 von 67 (ID:14771775)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE