Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimmt Svenni,

nicht die vergangenheit sondern die zukunft ist wichtiger.Stimmt die BAV ist nicht das gelbe vom ei ,aber bei der BAV sehe ich eine grosse zukunft. Und an Nebenwerteprofi, ich habe auch Aktien der Umweltbank,AHAG,M-Technologies und wenn du genau geschaut hättest, würdest du sehen das ich da auch mit diskutiert habe, und nicht nur bei der BAV.Mein problem ist das du immer mit alten Geschichten kommst, immer mit der selben text und immer agressiv.Ich will hier niemanden überzeugen, aber ich will die BAV gegen solche leute wie Nebenwerteprofi (gut gemeint) schützen.
 
aus der Diskussion: Gute entwicklungen bei der BAV AG
Autor (Datum des Eintrages): TheKing10  (03.08.00 09:56:05)
Beitrag: 10 von 108 (ID:1477575)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE