Fenster schließen  |  Fenster drucken

@jernsk!
<here we go again!!!>
Schön, dass jemand 1000 Aktien zu 0,40 US Dollar (= 0,32 €) aus dem ask gekauft hat. Aber, wie schon James bemerkt hat, ist das herzlich dünn. Häng drei Nuller dran und dann geht was.

@james
Wie es angekündigt wurde ist die iQP Licensing AG 100%ige Tochter der iQP Technology AG. Ich sehe das mit dem zu erwartenden Rechtetransfer zwar mit einigem Stirnrunzeln, aber da ich keine Luftschlösser aus Lizenzeinnahmen gebaut habe, können sie auch nicht einstürzen.

Das Investment geht auf oder nicht - eins von dene drei. :D
Manni
 
aus der Diskussion: iQ POWER techn____es tut sich was!
Autor (Datum des Eintrages): ManfredGonn  (18.10.04 17:17:59)
Beitrag: 3,573 von 3,639 (ID:14783060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE