Fenster schließen  |  Fenster drucken

grüss dich brsengeflster:)

man kann ja über die ew-analyse-methode geteilter meinung sein.
doch wenn jemand sie schon anwendet, dann doch bitte innerhalb der "verbindlichen" regeln.
einen gravierenden fehler in deinen analysen und somit für jeden ew´ler auf den ersten blick sofort wertlos, wurde von Atze2 schon beanstandet.

in einer deiner früheren threads, vor einigen wochen, habe ich dir schon einmal ans herz gelegt, dich eingehender mit den regeln der ew-analyse-methode zu beschäftigen.
nichtbeachtung von grundregeln können zum einen fatale finanzielle folgen nach sich ziehen, zum anderen, durch veröffentlichung von diletantischen analysen, diese methode weiter in misskredit bringen.

zugegeben, ew ist kompliziert und braucht viel zeit und noch mehr erfahrung, aber wenn du dich mit einschätzungen/analysen nach ew an die öffentlichkeit wagst, dann bitte mit dem hinweis: ew-anfänger, bzw. in der lernphase, dann sei dir konstruktive hilfestellung, zumindest von mir, gewiss.;)...hab´ ja auch mal angefangen und weiss um die schwierigkeiten;)

zum abschluss ein tipp:
nimm mal kleinere zeiteinheiten und drösel deine übergeordneten wellen auf. unter zugrundelegung der ew-grundregeln, die gelten im übrigen für alle(!) zeiteinheiten, wirst du schnell feststellen, das du zu völlig anderen (richtigen!?) zählungen kommst.

...also lieber brsengeflster...fleisskärtchen ja, aber noch einmal von vorne bitte!:rolleyes:

es grüsst dich:)
der bimbes
 
aus der Diskussion: Die Herde zieht weiter (Elliott Wave)
Autor (Datum des Eintrages): Bimbes44  (19.10.04 00:56:07)
Beitrag: 22 von 67 (ID:14791043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE