Fenster schließen  |  Fenster drucken

@alle

Die Lizenzierungs AG ist eine 100 % Tochter der IQ Power AG. Die Aktien befinden sich im Besitz der Mutter.
Es gibt kleine Ausnahmen, die aber mit dem schweizerischen Aktiengesetz zusammenhängen.

Der Vorstand von iQ sagt schon immer, daß erst gemeldet wird, wenn alles unter Dach und Fach ist. Selbst eine Unterschrift bedeuted u.U. noch nichts, wenn z.B. die dazugehörenden Geldeingänge fehlen. ( nur eine Bespiel )

So ein Umzug und eine komplette Strukturänderung kostet Zeit und Kraft. macht man aber nur wenn es auch Sinn macht. Also, abwarten und Tee trinken.

Hossa :D:cool:
 
aus der Diskussion: iQ POWER techn____es tut sich was!
Autor (Datum des Eintrages): aberhossa  (19.10.04 12:37:12)
Beitrag: 3,589 von 3,639 (ID:14795214)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE