Fenster schließen  |  Fenster drucken

]<<damit unterstellst du, das man(n) ständig im markt ist.[/I]

Hallo Bimbes44,

damit meinte ich eigentlich genau das Gegenteil. SL`s etc. dürften hauptsächlich nur für Daytrader interessant sein, weil deren zeitlicher Anlagehorizont, und damit auch die zu erwartende Kursbewegung, eher gering ist.

Wenn ich z.B. für 2 bis 4 Wochen eine Position eingehe, dann sind natürlich auch KO-Marken viel weiter weg.
Angenommen, ich wäre seit dieser Woche im DAX short (aufgrund von EW-Überlegungen), dann wäre meine KO-Marke bei ca.4080 Punkten,also ziemlich weit weg.

Ansonsten wollte ich KO-Marken natürlich nicht verteufeln. Wie Du schon sagst,kann es in einigen Fällen sinnvoll sein.

@Teufelskerl Börsengeflüster
Viel Glück mit Deinem Riecher und der Homepage. ;)

Gruß
jo.
 
aus der Diskussion: Die Herde zieht weiter (Elliott Wave)
Autor (Datum des Eintrages): jojuergenson  (20.10.04 22:23:16)
Beitrag: 30 von 67 (ID:14812964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE