Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo karin,

toll, dass es einen mbah-thread gibt, bin dort seit mitte sept. drin, habe seither + 100% gemacht, die company ist toll, die story ist überwältigend, otcwert, der eigentlich keiner mehr ist, aber gewaltige aussichten hat, und zwar kurzfristige vervielfachung!! leider kennt´s hier kaum jemand, wird hier nicht gehandelt, und in us sitzen alle auf den aktien und wollen sie nicht hergeben (sehr sehr viele longs, wenige flipper) da demnächst hammernews purzeln werden, die das ding in die lüfte schicken; bin sehr gut durch rb informiert (23000 postings mit brillanten analysten).
kauft, was ihr kriegt, die sache siedet!
 
aus der Diskussion: MBAH steigt und steigt und steigt........
Autor (Datum des Eintrages): khensle  (21.10.04 01:14:04)
Beitrag: 10 von 1,569 (ID:14814088)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE