Fenster schließen  |  Fenster drucken

schafmütze,

also wenn dir der Sinn schon unsinnig erscheint, oder gar unsozial mit seinen Sozialhilfekürzungen,

dann überleg doch mal, wie sehr "gekürzt" wird, und zwar bei jedem außer den Sozialhilfenempfängern, wenn sich Trittins Vorstellungen vom superteueren Sprit, und anderen Ökoschnaps-Ideen durchsetzen ließen.

Mal von der Kettenreaktion auf die Wirtschaft abgesehen, und die daraus resultierenden "Lohnkürzungen" durch Jobverlust, wäre der "Armutseffekt" gleich einem "Trittineffekt" wesentlich schlimmer als dem Sinn seine durchaus sinnvolle Überlegung.
 
aus der Diskussion: Die 68er - die Totengräber Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): Denali  (21.10.04 15:53:09)
Beitrag: 36 von 88 (ID:14819739)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE