Fenster schließen  |  Fenster drucken

Niedrige Umsätze in D ja, aber in Vancouver gestern rund 70000 Stück im Gegenwert von rund 130`000 Euro. Schon das zweite Mal in dieser Woche Umsatz in dieser Grössenordnung. Da wird massiv Material gekauft, auch wenn sich der Kurs in den letzten Jahren fast verdreihundertfacht hat. Irgendjemand weiss hier offensichtlich mehr als andere und scheut nicht, zu diesen Allzeithochs zu kaufen. Ich bleibe jedenfalls dabei und ziehe den Stopp-Kurs mit den steigenden Kursen nach. Aktuell habe ich meinen Stopp auf 1,65 Euro entsprechend den bisherigen Top-Kursen im deutschen Handel nachgezogen.
 
aus der Diskussion: TSODILO vor dem Absturz
Autor (Datum des Eintrages): gary1olli  (22.10.04 10:36:37)
Beitrag: 21 von 31 (ID:14826667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE