Fenster schließen  |  Fenster drucken

Krypo:
Ob es sich nun bereits `rechnet` oder nicht - ich denke grundsätzlich ist jede private Investition in erneuerbare Energieformen und deren Nutzung - selbst bezahlt und angeschafft - ein weit besserer Beitrag an unsere Umwelt als am Stammtisch Parolen zu schwingen, was der Staat und die anderen nicht für die Umwelt tun sollten, und am Wochenende fahren wir dann alle mit der 15Liter-Kutsche spazieren durch die Gegend. Was kaufmännisch sich in den nächsten 30 Jahren rechnen wird, wird sich zeigen, der Club of Rome hat sich auch schon oft geirrt, Nostradamus verrechnet, und Futurologen, Analysten und Politiker spielen in derselben Preisklasse. Viel Freude mit Deiner Anlage!

Verehrte Südbrandvorstufe:
Trefflich, wie immer. Es gehören immer 2 dazu - der wo mocht und der wo zualosst. Besonders peinlich für die Zualossa ist, dass die Ochtasechzga intellektuell und rein praktisch sooo leicht zu entzaubern wären...
 
aus der Diskussion: Die 68er - die Totengräber Deutschlands
Autor (Datum des Eintrages): PrinzValiumNG  (22.10.04 11:49:52)
Beitrag: 50 von 88 (ID:14827558)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE