Fenster schließen  |  Fenster drucken

SDAX: PGAM - Absturz pausiert nur

Intradaykurs: 2,68 Euro

Diagnose: Die PGAM Aktie hatte im April ein Hoch bei 6,59 Euro gebildet. Danach ging die Aktie in eine langsame Abwärtsbewegung über. Seit Ende August hat sich diese massiv beschleunigt. Dabei hat die Aktie einerseits den Aufwärtstrend seit März 2003 gebrochen und andererseits den ursprüngliche Buy-Trigger bei 2,77 Euro unterschritten. In der vorletzten Woche markierte die Aktie ein Tief bei 2,05 Euro. Von diesem aus kehrte die Aktie an den Buy-Trigger zurück, prallt aber nun scheinbar davon ab. Das Kursziel aus dem Bruch des Aufwärtstrends liegt bei 1,65 Euro.

Prognose: Die PGAM Aktie hat ihren Absturz der letzten Wochen noch nicht beendet. Solange sie sich nicht stabil über 2,77 Euro etablieren kann, muss mit einem weiteren Rückgang bis 1,65 Euro gerechnet werden.


 
aus der Diskussion: ■ Printi® New´s ... PGAM !!! ■
Autor (Datum des Eintrages): HSM  (23.10.04 09:47:08)
Beitrag: 141 von 143 (ID:14845656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE