Fenster schließen  |  Fenster drucken

Morphosysium

- klingt gut. Gibts bestimmt demnächst in allen holländischen Coffie-Shops.

Das Pendant zum Coffie-Shop entsteht in Kürze in Kulmbach. Wie ich soeben aus gut informierter Quelle erfahren habe, hat heute ein stadt-bekannter Conferiencier beim Ordnungsamt Kulmbach eine Konzession für sein "Morpho-Café" beantragt.

Das Fernsehen war auch dabei. 3-Sat berichtete in den 11:00 Uhr-Nachrichten exclusiv aus dem Rathaus:

"Herr F! Was hat Sie bewogen, jetzt in die Gastronomie einzusteigen?"

"Wissens, hier sind a holt amal viele Leute, die jetzt a Beistand bauchn, nachdem sie an der Börse abgezockt wurden. Ich weiß wie weh das tut, wenns Geld weg ist. Nber wirklich weg isses ja nimmer. Des haben jetzt halt andere".

"Sie meinen, es ist nichts verloren?"

"Gewinnen tun nur die Schlauen. Jetzt trinken Sie bei mir einen Morpho-Café und vergessen ihr Leid".

"Sind Sie so eine Art Sozialarbeiter?"

"Des kann man so sagn. Ein MORPHO-Café kostet bei nur eindausend Pfennig."

"Wirklich phemomedial, vom Börsenguro zum Sozialarbeiter. Die Karriere des Monats. Danke für das Interview."

Zurück im Funkhaus:

Wie die Fänomidia AG soeben in einer adhoc-Mitteiltung bekannt gibt, kann ab sofort der neue Pausenspiel

"Kill Mr. F."

unter www.KillMrdausend.de

downgeloaded werden.

----

Euer Axelli





Gruss an FD!
 
aus der Diskussion: Kommentar von Börse Online zu MBX-OS 250
Autor (Datum des Eintrages): Axelli  (03.08.00 21:43:27)
Beitrag: 9 von 9 (ID:1485792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE