Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Karilles schrieb...
#33 von Brsengeflster

da du jetzt bärisch geworden bist habe ich mit meinen puts jetzt schon langsam wieder angst


Diese Antwort zeigt mir dein Niveau und Arroganz auf welches du anderen Mitmenschen gegenüber deutlich machst. Sie ist nicht nur frech sondern schon erniedrigend und dumm.
Ich richte mich natürlich nicht alleine nach den Wellen, sondern beobachte sie nebenbei. Sollte ein Gesetz verletzt werden, so ist die Zählung nicht richtig und man sollte neu zählen. Dies habe ich auch gemacht für den Dow Jones, aber habe keine Lust mehr solchen Menschen wie dir sie zur Verfügung zu stellen. Da ich ja nun wieder bearish geworden bin hängt nicht mit der Stimmung zusammen, sondern auf ein Abwarten einer Bodenbildung. Da wir nach unten am Freitag bei dem Dow Jones durch sind, warte ich hier auf eine Bodenbildung, welche mit Sicherheit noch eine Weile dauert. Ich bin beim DAX bei 3660 bullish geworden und verlasse den Markt bei 3935, was ist daran so falsch. Deine eigene Unzufriedenheit zeigt mir deine Erfolglosigkeit. Es gibt Menschen wie du die sich selber nicht leiden können, das ist mir sehr wohl bekannt.
Wir haben in der Nachkriegszeit erstmalig das Phänomen, das sinkende Zinsen der Börse deutlich schaden. Vielleicht ist dir dies auch schon seit einiger Zeit aufgefallen, oder warst du auch dabei vor einigen Wochen die nach einer Zinsanhebung von Inflation und steigenden Zinsängsten sprachen?!!!!! Ich denke schon, aber das Gegenteil ist der Fall. Amerika muss nun aufpassen, das sie nicht in eine Depression verfällt,begleitet von einer Deflation und wirtschaftlichen Niedergang. Es sieht bedenklich aus in den USA und das Greenspan die Zinsen nochmals anheben kann wage ich zu bezweifeln! Schau dir die Blasen an Öl z.B), das alles ist Geld welches für Spekulationen verwendet wird, anstatt in die Wirtschaft zu fliessen. Amerika muss aufpassen das es kein neues 1929 für sie gibt.
Aber die sinkenden Zinsen und sinkende Aktienkurse sind dir natürlich schon immer aufgefallen.
So etwas nenne ich einen Grossko.....
Nur 10 % sind Gewinner an der Börse und du zählst ganz sicher zu denjenigen. Eines kann ich aber von mir mit Sicherheit sagen, bis heute bin ich im Plus und ich werde es auch bleiben. Flexibel sollte man sein und sofort die meinung ändern wenn etwas faul ist. Wie gesagt das hängt jetzt nicht von der Stimmung ab. Aber so Leute wie du verderben mir die Freude hier etwas zu posten. Und somit überlasse ich es dir den Trend der Börse hier zu diskutieren. Deinen Satz den du wie oben geschrieben sagtest zeigt mir sofort mit wem ich es zu tun haben. Auf solche Widerlinge und möchtegerne kann ich verzichten
 
aus der Diskussion: Die Herde zieht weiter (Elliott Wave)
Autor (Datum des Eintrages): Brsengeflster  (24.10.04 06:02:58)
Beitrag: 58 von 67 (ID:14870748)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE