Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Kaktus,
rechnen kann ich selber :p ...
Im Posting wurde ein Sell off für möglich gehalten und der dürfte eher bei 2, als bei 6 liegen - oder?

Aber dass die Börse ihre Eigendynamik hat, siehst du an der "Abstrafung" nach den Zahlen - nämlich keine. Das ist wahrscheinlich im Kurs eingepreist.
Alles in allem ist wieder ein bisschen Zukunftsphantasie drin. Man muss den Zeitpunkt heute und jetzt sehen und gestern, gestern sein lassen. Leute, die sich noch nicht die Finger an Teles verbrannt haben, werden durchaus einsteigen.
Ich habe das Gefühl, dass Teles nach Schindler noch einmal kräftig umgekrämpelt wird - und das ist gut so :D.

In diesem Sinne,
Bettina
 
aus der Diskussion: Tradingchance Teles
Autor (Datum des Eintrages): bettinalandgraf  (26.10.04 18:00:56)
Beitrag: 97 von 295 (ID:14906170)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE