Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Jackson

ich halte von diesen Theorien absolut nichts! Ich kenne diese Mär, aber ich kenne auch mein Investment!

Zu stevensen: Die angebliche (mehr ist sie noch nicht wert) Aussage von Herrn Scharf (wenn er die Lage richtig darstellt!!) deckt sich genau mit meiner momentanen Einschätzung. :eek:

Aber warum mache ich zur Zeit einen Aufruf und versuche die Kleinaktionäre zusammenzuschließen? :eek:

Es gibt berechtigte Anzeichen, dass der Kurs noch nicht steigen soll!! :mad:
Der Kurs ist für mich zweitrangig, wichtig ist ob der Laden läuft! Das tut er in meinen Augen auch!

Hier läuft seit Wochen ein "Dreckiges Spiel" gegen die Nerven der Kleinanleger! Meine Meinung!!
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Kaufen? (Ausführlich) Neu
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (27.10.04 14:58:22)
Beitrag: 1,005 von 1,636 (ID:14912736)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE