Fenster schließen  |  Fenster drucken

Paris03,

erstens halte ich 100k bei 0,9 € nicht für viel Umsatz, und zweitens gab es heute charttechnisch noch mal eine Sondersituation, weil sicherlich einige Anleger das Schlußkurstief von gestern als Verkaufsgrund gesehen haben. Auch wenn die Kurse nur leicht abgebröckelt sind, hatte es die Aktie bisher dennoch geschafft sich um die 0,95 zu halten. Das war gestern in Frankfurt ziemlich deutlich unterschritten worden, und da sind ein paar nervöse Kleinanleger schon in der Lage für 100k Umsatz zu sorgen.

Man braucht sich doch nur hier im Board umschauen. Ich habe alleine hier von 2 Anlegern gelesen, die in den letzten Tagen verkauft haben, und beispielsweise hat sich Kanaren2010 vor ein paar Tagen auch noch viel optimistischer angehört. Und jetzt projeziere mal den Microkosmos WO-Board auf die gesamte Anlegerschar! Es ist doch verständlich, das bei diesem Kursverlauf sich die Psaychologie bei jedem Einzelnen verändert. Der eine reagiert aufgrund seiner Erfahrung und seines Charakters anders als der Andere. Aber wenn man alle zusammen betrachtet, verwundert mich der Kursverlauf überhaupt nicht.
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Kaufen? (Ausführlich) Neu
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (27.10.04 15:45:48)
Beitrag: 1,013 von 1,636 (ID:14913171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE