Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du bekommst von mir überhaupt kein Verständnis.

Wer solche Aussagen trifft, andere beleidigt, dann auch noch empfindlich ist,den finde ich albern und der hat bei solchen Diskussionen nichts verloren.

Du machst hier über einen langen Zeitraum auf Weltuntergang, malst den Niedergang an die Wand,machst das Investment anderer schlecht, stellst nicht nachvollziehbare Behauptungen auf.
Wenn dann nachgefragt wird, kommen keine Antworten.
Wenn man dich dann "härter" anfasst (wie du es bei anderen auch gemacht hast) , fängst du auf einmal das weinen an und wagst es auch noch von Niveau zu sprechen.

So ein Auftritt ist einfach nur peinlich.
Weil ich ein Mädchen bin, oder wie ging dieses Lied?

Gewinne Land und gut ist das!
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Kaufen? (Ausführlich) Neu
Autor (Datum des Eintrages): Kanaren2010  (27.10.04 19:05:34)
Beitrag: 1,029 von 1,636 (ID:14915341)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE