Fenster schließen  |  Fenster drucken

earthv

Hier deine Examenprüfung! Printi kann es nicht lösen. Du kannst es, aber ich will sehen wie du dich um den Brei herumdrehst! :laugh::laugh::laugh:


Printi/earthv

Ich warte immer noch auf Antworten von Euch!!!!!!!!!

Deine Aussagen:

1)net-m wird überschätzt.Die Anwendungen im consumer-Bereich sind nicht so doll.

In welchem Zusammenhang wird net-m überschätzt?
Welche Anwendungen sind nicht so doll?Welche vergleichbaren Anwendungen bei der Konkurrenz sind besser?Bitte genaue Angabe der Firma und des Produkts.

2)Geld wird bei Geschäftskunden verdient.Hier hat net-m keine Chance.

Wer sind deiner Meinung nach die Großen und welche Produkte/Dienstleistungen bieten sie an?Aus welchem Grund hat net-m hier keine Chance?
Anmerkung:Solltest du bei den Großen Vodafone etc als Antwort haben, disqualifizierst du dich als unwissend und solltest uns mit deinen überflüssigen Auftritten nicht länger belästigen.

3)Billing-Bereich. Hier wird viel Geld verbrannt.Ein IPO hat hier 400 Mio verbrannt und ist pleite.

Um welches Unternhemen handelt es sich?
Da du dich offensichtlich damit beschäftigt hast, erkläre uns das Geschäftsmodell des Unternehmens, zeige uns die gemachten Fehler auf und vergleiche dies mit dem Vorgehen der net-m?
Wie sieht der Markt aus?Warum wird hier so viel Geld verbrannt?
Alle Boardteilnehmer sind in diesem Zusammenhang sicherlich dankbar für deine Informationen. Wir wollen dazulernen.

M.E. wird das Unternehmen weit überschätzt ! Die Funktionaläten u. Anwendungen im Consumer-Bereich sind nichts Besonderes.
Sage uns ein besseres Unternehmen. März 2004 wurde Net-M von Nokia als beste Applikation ausgezeichnet und heute???
Schlaf Kindlein schlaf, der Papa ist ein Schaf, der earthv/Smartie ist ein böser Wolf, aber schlaf Kindlein schlaf..........

Geld wird im Geschäftskundenbereich verdient - da hat net-m gegen die Großen keine Chance. Ich sehe auch nicht was die da besonderes haben sollen.
Net-M ist Deutschlands größter Premium-SMS Abwickler der Großen. Die Großen greifen immer wieder auf die Dienste von Net-M zurück! Image Broschüre Homepage Net-M!! Warum??

Risiko: Der mit Abstand schwierigste Bereich ist der Billing-Bereich, da haben sich schon Firmen mit 400 Mio. EUR IPO-Geldern in die Insolvenz " gemanagt" . Um im Billing-Bereich mithalten zu können werden die paar EUR nicht reichen.
Frage: Warum macht keiner so gerne Billing? Da gehört Know-How, Kooperationen und Vertrauen dazu! Welche Firma mit 400 Mio. Geldern ist in der Inso?? Net-M bietet das aber u.a. Firmen auch an!!!

Bestätigt das Risiko dass von net-m bald über 50,1% weg ist.
Warum sollten mit deinen Ausführung die Beteiligung unter 50 % gehen?? Glaskugel?
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Kaufen? (Ausführlich) Neu
Autor (Datum des Eintrages): 7nico  (27.10.04 19:26:53)
Beitrag: 1,031 von 1,636 (ID:14915478)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE