Fenster schließen  |  Fenster drucken

neben den wenigen liquiden mitteln kommt ja noch dazu das die net ag in den nächsten zahlen wohl kaum überzeugen wird.

ein auszug aus der adhoc vom august bei den quartalszahlen.

Aufgrund der Auseinandersetzungen mit Musikverlagen könne es allerdings im letzten Quartal zu einer Ergebnisbelastung von bis zu 1 Million kommen.


jedes quartal gibt es bei der net ag ein plötzlich auftauchendes neues problem. und nach weiter sinkenden aktienkursen und immer noch verlusten im operativen geschäft werden uns 7nico, katjuscha und Kanaren2010 weiter erzählen das es ja nur auf einmaleffekte zurückzuführen sei, und im nächsten jahr alles besser wird. :laugh:
 
aus der Diskussion: *** NET AG *** Kaufen? (Ausführlich) Neu
Autor (Datum des Eintrages): RicheyJames  (27.10.04 22:20:38)
Beitrag: 1,103 von 1,636 (ID:14916917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE