Fenster schließen  |  Fenster drucken

etscheverry, ich weiß nicht, ob Du Mann oder Frau bist - und Du weißt es von mir auch nicht.
Drum laß diesen Unsinn doch - es führt doch nur dazu, daß Du noch weniger klarsichtig mit Aktien umgehst... ist doch wie mit Verschwörungstheorien: alles wird herangezogen, um die eigene Weltsicht zu bestätigen. Sei es noch so absurd.

Nochmal etscheverry: lies Dir Deine Beiträge in `Deinem` Teles-highflyer-Thread durch. Fällt Dir was auf?
Lies Dir die Diskussionsbeiträge dazu durch - waren die wirklich alle so falsch?
Und zuletzt: hast Du nicht über 50% Verlust in den letzten 12 Monaten gemacht, wenn Du stur an Teles-Aktien festgehalten hast (aber Kursverläufe spiegeln nicht immer den Wert des Unternehmens - daher mag ich das Argument eigentlich nicht so gerne)?
Schindler hat Teles in eine verdammt miese Lage gebracht. Das mußt doch auch Du sehen.
Sieh Dir doch nochmal die Versprechungen an, die Du vor einem Jahr so blind glaubtest. Wie kommst Du damit klar, daß nicht ein einziges dieser Versprechen eingelöst wurde?
 
aus der Diskussion: Tradingchance Teles
Autor (Datum des Eintrages): physik  (28.10.04 10:39:34)
Beitrag: 122 von 295 (ID:14919795)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE