Fenster schließen  |  Fenster drucken

Diesmal warst du schneller.

Uns Olaf

für alle, die sich mit dem von physik prognostizierten neuen CEO schon mal bildlich anfreunden wollen.

Wirklich sehr spannend, dass Schindler plötzlich keine Lust mehr hat auf Fragen einzugehen.
Ist er etwa eingeschnappt, wie ein weibliches? Boardmitglied hier?
Tobt da ein interner Machtkampf, wohl kaum, bei dem Anteil, den er am Unternehmen hält.
Nur wie wollen sie ihn los werden, mit der Cäsarmethode?


Aber ich muss dir zustimmen, hat Schulz einen etwas seriöseren Stil, aber davon sollten wir uns nicht täuschen lassen, was zählt sind Tatsachen und zukünftige Ergebnisse!
 
aus der Diskussion: Tradingchance Teles
Autor (Datum des Eintrages): flottedomi  (28.10.04 14:16:41)
Beitrag: 126 von 295 (ID:14921855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE