Fenster schließen  |  Fenster drucken

.... und hier ist noch ein Satz von Siggi dem Großen Steuermann (he, da kannte ich noch einen!) der vor neuer olympischer Gelassenheit nur so strotzt, der Nähe zum Herrn seis gedankt und gelobt :

Alles in Allem: Wir steuern hier einen sowohl mittel- als auch langfristigen Erfolgskurs, der ungewöhnliche Rendite-Ausmaße anstrebt, weil hierfür objektiv die besten Voraussetzungen gegeben sind. Kurzfristige Negativauswirkungen dieser bewusst konservativ und seriös angelegten Entwicklungsplanung nehmen wir seelenruhig in Kauf. Sie lassen uns völlig ungerührt.

Sprach da wirklich der Meister der hektisch-obskuren adhocs, der sonst gern die Dinge verkündete, bevor sie spruchreif waren, Umsatzsteigerung um 30 % 2004 ,
Gewinnsteigerung um 30% 2004, Kooperationen etc?


Nun werden kurzfristige Negativauswirkungen seelenruhig hingenommen. Kurzfristig = 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Richtig, das ist nicht fixierbar! :laugh: Die Aktionäre, diese geduldigen Schafe, nehmen ja auch
Kurshalbierungen seelenruhig hin :laugh: nur einige wenige sind so humorlos und stänkern hier :-) :D
 
aus der Diskussion: Tradingchance Teles
Autor (Datum des Eintrages): bardoblues  (28.10.04 21:12:57)
Beitrag: 132 von 295 (ID:14925688)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE