Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 20

Und mir wird schlecht, wenn ich das arbeitsscheue Gesindel von völlig verblödeten Börsianern sehe, die mit Pseudo-Betriebs-oder Volkswirt-Diplom in ihren Banker-Anzügen und mit dem Spielgeld von Papi oder Omi vor dem Bildschirm hechelnd den Kursen nachgieren, wenn mal wieder Massenentlassungen angekündigt werden und wegen der daraus möglich resultierenden Kussteigerungen der Fleck in der Hose schon sichtbar wird.

Da sind mir in der Tat die in der Sonne mit Pike und Schweiß schuftenden echten Malocher 10 mal näher als das Spekulantenpack der Wallstreet-Fuzzis, deren Kadaver jetzt schon in Diskotheken geduldet werden muß.

Apropos Disco: = der letzte Zufluchtsort vor dem herannahendem ENDE DER MENSCHHEIT

P:S: Ich wollte mich Highlander nennen. Leider war das Pseudonym bereits vergeben. Daher Boersen-Highlander.

Passt doch zu diesem Board!

Warum postest du hier eigentlich, wenn du in einem anderen Land wohnst?
 
aus der Diskussion: GM-Opel: Bochum
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (28.10.04 23:26:40)
Beitrag: 21 von 21 (ID:14926679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE