Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Henrys,

man hat Dir gesagt PBDY bekäme noch im Oktober 1000 neue Märkte hinzu:confused::confused:

Wer trifft denn solche Aussagen :lick: und dann auch noch bei PBDY:laugh::laugh::laugh:

PBDY hat noch genau bis zum Filing Zeit und dann muss es krachen! Entweder in die eine Richtung oder eben in die andere Richtung!
Wenn sich bis dahin nix bewegendes ergibt, dann ist der Wert für mich gestorben. Denn dann wäre dies für mich der Beweis, das hierzu nur gelogen und verarscht wird!

3 Monate ohne etwas bewegt zu haben, daß kann nämlich nicht sein, wenn ehrlich und fleißig gearbeitet wird!

Time will tell
 
aus der Diskussion: Merry X-Mas und 1000% mit Peabody im WALMART
Autor (Datum des Eintrages): klistorin  (29.10.04 12:44:14)
Beitrag: 5,663 von 5,804 (ID:14929802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE