Fenster schließen  |  Fenster drucken

Soso,

man meldet also, daß in 3 Tagen!!! die Emission vorzeitig geschlossen wird. Der AHAG-Erfindungsreichtum erklimmt ungeahnte Höhen ... schnell noch ein paar Unentschlossene umstimmen?

Zu den Fakten: Die Idee finde ich nicht schlecht, einen Markt dafür sollte es durchaus geben. Mir mißfällt allerdings, daß in diesem frühen Stadium das Geld zur Ingangsetzung des Geschäftes von Privatanlegern eingesammelt wird. Dies wirft unweigerlich die Frage auf: Wenn die Idee tatsächlich so gut und stichhaltig ist, warum ist noch kein institutioneller VC-Investor eingestiegen?

Meine Erfahrung im VC-Bereich besagt, daß die VC-Investoren zuallererst auf die Personen hinter der Idee schauen, dann auf die Idee selbst. Kurzum, ONE-Man-Vorstandshows mit familiärer Bande im Aufsichtsrat sind wohl nicht so begeisternd. Dies will natürlich noch nichts über mediasource in naher Zukunft aussagen. Schließlich hat die DONE Project auch mal als ONE-Man-Show begonnen, sich dann aber teamorientiert vergrößert.

Fazit: Ich warte erst mal die weitere Entwicklung bei mediasource ab. Dann wird sich zeigen, wie gut die Visionen umgesetzt werden können ...

mfG Fabrizio
 
aus der Diskussion: mediasource AG - Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): LeFabrizio  (04.08.00 16:24:46)
Beitrag: 42 von 121 (ID:1493431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE