Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zumindest hier spricht man von Flop der Phase II....

Nach Ansicht der Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) sollte man die Studienergebnisse für das Nierenkrebsmedikament, welches Bayer mit dem US-Unternehmen Onyx entwickelt, nicht überbewerten. Die Daten der klinischen Phase II wurden von einigen Investoren enttäuscht aufgenommen, die Aktie der Onyx Pharmaceuticals brach am Montag um fast 30% ein. Bayer notieren am Dienstagvormittag gut 1% im Minus. LRP-Analystin Silke Stegemann sieht die Ergebnisse gelassen. Für Bayer hätten sie keine "gewaltigen Auswirkungen",sagt Stegemann im Gespräch mit Dow Jonesnews.

Das Nierenkrebsmedikament sei bei Bayer nur eines von vielen. Der Konzern habe noch viele anderen Entwicklungen in der Pipeline und sei breit genug aufgestellt. Die Kooperation mit Onyx sei nur ein kleiner Baustein, sagt Stegemann......

(ENDE) Dow Jones Newswires/26.10.2004/ves/ps
 
aus der Diskussion: onyx pharmaceut. im juhu musterdepot!
Autor (Datum des Eintrages): Augenzu  (01.11.04 07:41:08)
Beitrag: 121 von 229 (ID:14955754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE