Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zahlen waren besser als erwartet, aber wieder u.a.wegen einem schwankungsanfälligem Faktor ( diesmal war es wieder die Veräußerung von Aktiva, letztes Mal das Handelsergebnis).

Diese Steuerung der Gewinne finde ich nicht so gut, im Prinzip ist es ja egal, wie ein Konzern Gewinne macht, aber eine in allen Bereichen konstante Gewinnentwicklung würde viel mehr langfristige Investoren ( und nicht diese GSI Zocker) anziehen und nicht immer für so viel Verunsicherheit sorgen.

Also ein Non-Event, verstehe auch nicht, warum die Gewinnprognose nicht hochgesetzt wurde, es scheint wohl auch noch einige Unsicherheiten im Depfa-Management zu geben.
 
aus der Diskussion: DEPFA Aktiensplit ermöglicht neues Kursziel von 20€ (bzw. 200€)
Autor (Datum des Eintrages): Trader1a  (03.11.04 10:11:03)
Beitrag: 2,026 von 5,474 (ID:14974491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE