Fenster schließen  |  Fenster drucken

Na also da sind ja noch über nen Euro zu holen :)

Pfleiderer mit Kurspotenzial

Die Experten von "Der Aktionärsbrief" sehen bei der Aktie von Pfleiderer (ISIN DE0006764749/ WKN 676474) Kurspotenzial. Das Unternehmen habe eindrucksvolle 9M-Zahlen präsentiert. So seien die Umsätze um 7,7% auf 727 Mio. EUR gewachsen. Das Ergebnis je Aktie habe gegenüber dem Vorjahr von -0,18 auf 0,69 EUR zugelegt. Bei der EK-Quote habe man nach 17,9% nun einen Wert von 27,4% ausgewiesen. Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionärsbrief" rechtfertigt das bei der Pfleiderer-Aktie Kurse bis 8 EUR.
Quelle: AKTIENCHECK.DE
 
aus der Diskussion: Pfleiderer ... eine Sünde wert ????
Autor (Datum des Eintrages): Daxianer04  (05.11.04 11:29:37)
Beitrag: 21 von 138 (ID:14997810)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE