Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

@2088

Ich denke Depfa wird auf lange Sicht nicht durch Gewinnsteigerungen über 25% punkten sondern durch sehr gleichmäßige und planbare Gewinne. Das langfristige Wachstum wird mit der Eigenkapitalentwicklung verlaufen.
Die Bewertung läßt nach oben genügend Platz.

@2091

Ich halte momentan Depfa, ING, Anglo Irisch Bank, Vivacon, Hannover Rück und Citygroup.
Letzte Käufe waren Münchner Rück und Aegon.
Langfristig möchte ich nicht nur auf ein Geschäftsmodell setzen.
Depfa hat sich ausgezeichnet entwickelt und es spricht auch weiterhin nichts dagegen, daß die Erfolgsstory weiterläuft.
Verkaufsgrund könnte noch eine Überbewertung sein, ich kann sie nicht finden (auch nicht bei einem Gewinn nach Steuern von 400 Mio).
Mal ganz abgesehen von Fundamentaldaten fangen Aktien meist dann zu steigen an, wenn man sie gerade verkauft hat. :)

Gruß, Bulli
 
aus der Diskussion: DEPFA Aktiensplit ermöglicht neues Kursziel von 20€ (bzw. 200€)
Autor (Datum des Eintrages): Bulli1929  (05.11.04 14:56:58)
Beitrag: 2,097 von 5,474 (ID:15000079)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE