Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Speculatius: selbstverständlich ist allein der Fakt, in einem so frühen Stadium Geld von Privaten für den Firmenaufbau einzusammeln, nicht anrüchig. Wollte damit lediglich ausdrücken, daß ein Fehlen eines VC-Finanziers zum intensiven Nachdenken anregt und ich mir eben meine Gedanken darüber mache, woran dies liegt.
Schließlich wird in der Regel erst in viel späteren Phasen beim Privatmann eingesammelt. Es sei denn, die Firmen heißen Mallorca Lifestyle, NetCasino etc. ... soll aber kein Vergleich mit mediasource sein. ;)

Im Übrigen hast Du das eigentliche Kreuz bei mediasource schon selbst benannt, speculatius. Wenn wir schon ein höheres Risiko eingehen, dann sollten auch die Konditionen diesem Rechnung tragen ... und dies tun sie in meinen Augen bei mediasource nicht.

P.S. Warum findest Du die 3-Tagesfrist Klasse und fragst im darauffolgenden Satz nach der Möglichkeit einer Zeichnungsstornierung? :)

Fab, der allen Zeichnern trotzdem die Daumen drückt
 
aus der Diskussion: mediasource AG - Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): LeFabrizio  (05.08.00 17:56:12)
Beitrag: 48 von 121 (ID:1500124)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE