Fenster schließen  |  Fenster drucken

Werter Seen,

entsprechend der "political correctness" hätte mein Posting vom 17.7. natürlich beginnen müssen:

Raubkopie mit Dank übernommen von "Sein Schatten",


NICHT NUR wegen der akribischen Aufzählung der...... :-)

Schnelligkeit verleitet eben manchmal zur (unzulässigen) Nachlässigkeit.


War mit Sicherheit der best fundierte und recherchierte Beitrag zu U.C.A. der bisher den Weg in ein Board gefunden hatte.
Insoweit nochmals vielen Dank für sicher mehrere Stunden Bemühungen, die diesen Beitrag aber auch hervorheben.
Kurz gesagt, lesens- und archivierungswert.

"Die Sprache ist blind.
Die Sprache ist eine Quelle von Missverständnissen.
Man muss mit dem Herzen suchen".

(aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupery)


In diesem Sinne

Fanny
 
aus der Diskussion: U.C.A. - Der Optionsschein auf die Steuerreform! - Ein Überblick -
Autor (Datum des Eintrages): Fanessa  (06.08.00 14:53:12)
Beitrag: 31 von 102 (ID:1504711)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE