Fenster schließen  |  Fenster drucken

...wie ich bereits im Beitrag 15 erwähnte: Was macht Ihr denn? Glaubt Ihr, die Aussies sind blöd und nur die Expertenblätter hier in Deutschland (auf der anderen Hälfte der Erdkugel) haben den Durchblick über Nachrichten, Zahlen und Fakten, die ein australisches Unternehmen betreffen?
Welche News waren denn auch schon da, die nicht schon vor zwei Wochen in Australien längst bekannt waren, als der Kurs bei AUD 0,07 = EUR 0,041 lag???
Auch Sprüche wie, "der Kurs wird in Deutschland gemacht und die Aussies müssen sich anpassen" kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber vielleicht habe ich ja auch Unrecht.
Ich kann das nur für die armen Zocker hoffen, die sogar heute noch Kauforders mit Limit EUR 0,12 nach Berlin schicken (tauchen im Orderbuch immer wieder auf, aber Gott sei Dank hat der Makler noch genug Verkaufsaufträge mit weitaus niedrigerem Limit)

Ciao und für die Zukunft den richtigen Griff wünscht A1417
 
aus der Diskussion: MOUNT BURGESS +++ Diamonds are forever...+++
Autor (Datum des Eintrages): A1417  (09.11.04 11:24:50)
Beitrag: 78 von 216 (ID:15048621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE