Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Gaby

Scheiß auf die höheren Temperaturen, Gestern in der Disco wars schon suuuper heiß und die
Schwarze, die ich einladen wollte, nun sagen wir mal war richtig schön hart zu mir. Ein strenges "Nein"
kein Blick aber, ich wußte "verpiß Dich Du Assi" genau das hat sie sich gedacht.
Eine hat mich mißverstanden und meinte nur, ob alles ok sei, aber....
Ach jeh, die andere ging genau in dem Moment, wo ich sie einladen wollte, bei der nächsten kam auf die
Sekunde genau der Freund und dann war da noch eine, die sich mit nem Typen, der evtl. nur ein Freund
war an die Bar gestellt hat und war dann auch nicht mehr einzuladen.

Um es kurz zu machen, ich habs dann aufgegeben und bin deprimiert heim gefahren und hab mir
überlegt, Thommy so gibt das nix mehr.
 
aus der Diskussion: + + + + + ID-Friedhof + + + + +
Autor (Datum des Eintrages): Tommmy  (06.08.00 17:06:08)
Beitrag: 32 von 71 (ID:1505279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE